LEIBNIZ-dinkel-hafer-vollkorn-header-480x676

Natürlich lecker snacken

Der Trend zu einem achtsamen Lebensstil hält an, denn körperliche Bewegung und eine bewusste Ernährungsweise tun uns einfach gut. Aber mal ehrlich: Zu einem echten Feel-Good-Lifestyle gehört hin und wieder auch eine Portion Genuss.

Damit ihr auch beim Snacken nicht auf Genuss und gute Zutaten verzichten müsst, gibt es ab sofort unseren neuen LEIBNIZ Dinkelkeks sowie die beliebten LEIBNIZ Haferkekse und Vollkornkekse mit einer verbesserten Rezeptur.

Viel Spaß beim Entdecken und Genießen!

LEIBNIZ-Dinkel-Teaser-740x530

LEIBNIZ Dinkelkeks

Unser neuer LEIBNIZ Dinkelkeks wird mit 100% Dinkelmehl und ohne Palmöl gebacken – die perfekte Kombination aus guten Zutaten und purem Genuss.

Das Urkorn macht den knackfrischen Dinkelkeks zu einem leckeren Snack für die großen und kleinen Momente des Alltags. Ob als Proviant beim Ausflug, als knusprige Stärkung in der Schule oder als Pausen-Belohnung bei der Arbeit.

Mehr Infos zu den Zutaten und Nährwerten findet ihr hier: LEIBNIZ Dinkelkeks!

Mehr
Weniger
LEIBNIZ-Hafer-Teaser-740x530

LEIBNIZ Haferkeks

Unseren beliebten LEIBNIZ Haferkeks gibt es ab sofort mit einer verbesserten Rezeptur, denn er wird mit Sonnenblumenöl statt Palmöl gebacken und enthält dadurch weniger gesättigte Fettsäuren als bisher. Den Salzgehalt haben wir ebenfalls reduziert.

Mehr Infos zu den Zutaten und Nährwerten findet ihr hier: LEIBNIZ Haferkeks!

Mehr
Weniger
LEIBNIZ-Vollkorn-Teaser-740x530

LEIBNIZ Vollkornkeks

Auch bei unserem LEIBNIZ Vollkornkeks haben wir die Rezeptur verbessert. Er wird nun mit Sonnenblumenöl statt Palmöl gebacken und enthält weniger gesättigte Fettsäuren und Salz als bisher. Aber keine Sorge: Die knackfrischen Kekse sind genauso lecker wie immer und bieten allen, die auch beim Naschen auf ausgewählte Zutaten achten, zarten Getreidegenuss.

Mehr Infos zu den Zutaten und Nährwerten findet ihr hier: LEIBNIZ Vollkornkeks!

Mehr
Weniger
LEIBNIZ-Rezepte-Teaser-740x530

Jetzt wird gebacken

Entdecke auch unsere leckeren Rezepte: Vom kernigen Granola-Energie-Riegel als Snack für zwischendurch über ofenwarmen Pflaumen-Pistazien-Crumble bis hin zu einem herbstlichen Pumpkin Pie.

Hier entlang zu den Rezepten

Mehr
Weniger